ENDNUTZER-LIZENZVERTRAG - Voicedocs Transcriber

Dieser Endnutzer-Lizenzvertrag ist ein rechtsgültiger Vertrag zwischen Ihnen ("IHNEN" oder "NUTZER/ENDNUTZER") und der Voicedocs Software GmbH oder seinen Partnern ("VOICEDOCS") und regelt die Nutzung des Voicedocs Transcriber - einem automatischen Sprach-Transkriptionsdienst ("PRODUKT").

Durch die Verwendung des PRODUKTES akzeptieren Sie die unten aufgeführten Allgemeinen Geschäftsbedingungen und sind an diese gebunden. Wenn Sie mit diesen Bedingungen nicht einverstanden sind, sollten Sie das PRODUKT nicht verwenden.

Das PRODUKT ist auf die Bereitstellung eines automatisierten Tools/Hilfsmittel zur Verwendung durch eine Schreibkraft ausgelegt. Die hochgeladene Datei wird mit Hilfe einer automatischen Spracherkennungstechnologie transkribiert ("abgetippt"). Sie verstehen und stimmen zu, dass es in Ihrer Verantwortung liegt, Erkennungsfehler zu korrigieren, bevor Sie die Ergebnisse dieser Erkennung verwenden.

TESTVERSION

Sie erhalten nach der Registrierung ein Guthaben für eine kostenlose Testversion des PRODUKTES. Sobald Ihr kostenloses Guthaben aufgebraucht worden ist oder Sie eine Datei mit einer Länge transkribieren lassen, die Ihr kostenloses Guthaben übersteigt, müssen Sie ein weiteres Guthaben erwerben.

GEWÄHRLEISTUNGSAUSSCHLUSS

SIE VERSTEHEN UND STIMMEN AUSDRÜCKLICH ZU, DASS DIE VERWENDUNG DES PRODUKTS AUF IHR EIGENES RISIKO ERFOLGT UND DAS PRODUKT "WIE BESEHEN" UND "WIE VERFÜGBAR" ZUR VERFÜGUNG GESTELLT WIRD. INSBESONDERE ÜBERNIMMT VOICEDOCS KEINE GEWÄHRLEISTUNG DAFÜR, DASS DIE NUTZUNG DES PRODUKTS IHREN ANFORDERUNGEN ENTSPRICHT UND UNUNTERBROCHEN, ZEITGERECHT, SICHER ODER FREI VON FEHLER IST. ZUDEM ÜBERNIMMT VOICEDOCS KEINE GARANTIE DAFÜR, DASS SÄMTLICHE INFORMATIONEN, DIE IHNEN ALS ERGEBNIS DER NUTZUNG DES PRODUKTES ZUR VERFÜGUNG GESTELLT WERDEN, KORREKT ODER ALS ZUVERLÄSSIG EINGESTUFT WERDEN KÖNNEN.

HAFTUNGSBESCHRÄNKUNG

VOICEDOCS HAFTET KEINESFALLS FÜR INDIREKTE, SPEZIELLE, ZUFÄLLIGE, WIRTSCHAFTLICHE SCHÄDEN ODER FOLGESCHÄDEN, DIE SICH AUS DER NUTZUNG DES PRODUKTS ERGEBEN. DAS GILT AUCH FÜR DEN FALL, DASS DAS PRODUKT NICHT GENUTZT WERDEN KONNTE. DIE HAFTUNG VON VOICEDOCS GEGENÜBER DEM ENDNUTZER ÜBERSCHREITET IN KEINEM FALL DEN BETRAG, DER VOM ENDNUTZER FÜR DIE NUTZUNG ODER DEN KAUF GEZAHLT WURDE.

SIE ERKENNEN AN, DASS EINE SPRACHERKENNUNG EINEN STATISTISCHEN PROZESS DARSTELLT UND DASS ERKENNUNGSFEHLER IN DIESEM PROZESS ENTHALTEN SEIN KÖNNEN. SIE BESTÄTIGEN, DASS ES ALLEIN IN IHRER VERANTWORTUNG LIEGT, SPRACHERKENNUNGSFEHLER ZU BEURTEILEN/ERKENNEN, BEVOR SIE DIE ERGEBNISSE DER SPRACHERKENNUNG VERWENDEN.

DAS PRODUKT ERFORDERT, DASS DER BENUTZER ÜBER EINE AKTIVE INTERNETVERBINDUNG VERFÜGT. IN KEINEM FALL HAFTET VOICEDOCS FÜR IHRE INTERNETVERBINDUNGSGEBÜHREN ODER FÜR DIE NUTZUNG DES PRODUKTS AUFGRUND EINER LANGSAMER INTERNETVERBINDUNG. VOICEDOCS ÜBERNIMMT KEINE HAFTUNG FÜR DATENVERLUST ODER DATENDIEBSTAHL, DER DURCH EINEN ANGRIFF AUF DEN COMPUTER ODER DAS NETZWERK DES ENDNUTZERS VERURSACHT WORDEN IST.

DATENSCHUTZBESTIMMUNGEN

Sie können die Datenschutzerklärung hier lesen: Datenschutz-Bestimmungen

ZAHLUNGSABWICKLUNG

VOICEDOCS stellt Ihnen keine Leistungen direkt in Rechnung, die gesamte Zahlungsabwicklung erfolgt durch die Stripe, Inc. mit Sitz in 185 Berry Street, Suite 550, San Francisco, Kalifornien, USA. VOICEDOCS kennt Ihre Zahlungsinformationen nicht oder speichert sie nicht. Alle Informationen werden SSL-verschlüsselt direkt an den Stripe-Server übermittelt.

RÜCKGABERECHT

Wenn Sie eine Audio- oder Videodatei zur Transkription hochladen, werden Sie über die Bedingungen informiert, bei denen die automatische Transkriptionsgenauigkeit schlecht ausfallen kann. Wenn die hochgeladene Datei nicht die Voraussetzungen zur korrekten Spracherkennung/Transkription erfüllt oder in einer Sprache vorliegt, welche das PRODUKT nicht unterstützt, stimmen Sie zu, dass VOICEDOCS KEINE Rückerstattung leistet. Wenn Sie eine Zahlung getätigt haben, wird davon ausgegangen, dass Sie Ihr kostenloses Testguthaben verwendet haben und mit dem PRODUKT zufrieden sind. Wenn der ENDNUTZER ein Guthaben erworben hat, wird der Betrag des nicht verwendeten Guthabens nicht zurückerstattet. Alle anderen Rückerstattungsansprüche können beim technischen Support von VOICEDOCS eingereicht werden. Alle Rückerstattungen erfolgen als hinzugefügte Minuten zum ENDNUTZER-Konto.

MISSBRÄUCHLICHE VERWENDUNG UND KONTENSPERRUNG

VOICEDOCS verwendet unterschiedliche Algorithmen, um die Verwendung mehrerer Konten zu erkennen, die von demselben Endnutzer zum Zweck registriert wurden, die Zahlung von Nutzungsgebühren zu vermeiden. Falls dieser Fall eintritt, werden alle Konten dieses ENDNUTZERS gesperrt und VOICEDOCS erstattet keine Zahlungen zurück. Jegliche Aktivitäten, die eine übermäßige Inanspruchnahme der Server oder das Hacken/den Diebstahl der auf den Servern gelagerten Daten beinhalten, können zu strafrechtlicher und zivilrechtlicher Haftung führen. Es ist Ihnen nicht gestattet (und Sie dürfen es auch anderen Personen NICHT erlauben), den Quellcode des PRODUKTS oder Teile davon zu kopieren, zu modifizieren, ein von der Software abgeleitetes PRODUKT zu erstellen, Reverse-Engineering zu betreiben oder auf andere Weise zu versuchen, den Quellcode des PRODUKTES zu extrahieren.

PROPRIETÄRE RECHTE (EIGENTUMSRECHTE)

Das PRODUKT ist durch das Urheberrecht und andere Gesetze zum geistigen Eigentum sowie durch internationale Verträge geschützt. Diese Lizenz dient ausschließlich dazu, Ihnen die Nutzung des PRODUKTS zu ermöglichen, wie es die Bedingungen dieser Lizenz erlauben. Der ENDNUTZER darf das PRODUKT nicht an einen Dritten unterlizenzieren, vermieten, verleasen oder verleihen.

ÄNDERUNGEN DER BEDINGUNGEN

VOICEDOCS kann von Zeit zu Zeit Änderungen an dieser Lizenzvereinbarung vornehmen. Wenn diese Änderungen vorgenommen werden, wird VOICEDOCS eine neue Kopie der Lizenzvereinbarung unter http://www.voicedocs.com/support/transcriber/terms zur Verfügung stellen und Sie über die Änderung informieren, sofern Sie das PRODUKT verwenden. Sie verstehen und stimmen zu, dass, sofern Sie das PRODUKT nach dem Datum verwenden, an dem die Änderungen vorgenommen wurden, VOICEDOCS Ihre Verwendung als Annahme der aktualisierten Bedingungen behandelt.

ANWENDBARES RECHT

Dieser Vertrag unterliegt dem Recht der Bundesrepublik Deutschland und wird in Übereinstimmung mit diesem ausgelegt, ungeachtet der Richtlinien, die Rechtstreitigkeiten regeln.

End User License Agreement - Voicedocs Transcriber

This End User License Agreement is a legal contract between you ("YOU" or "USER") and Voicedocs Software GmbH or its affiliates ("VOICEDOCS") and governs your Use of Voicedocs Transcriber - Automatic speech transcription service ("PRODUCT")

By using the PRODUCT you are deemed to have accepted and comply with the Terms and Conditions set out below. If you do not agree with any of these terms or condition, you should not use the PRODUCT.

PRODUCT is intended to provide automated tools for assisting human transcriber. Uploaded file is transcribed by automatic speech recognition technology. You understand and agree that it's your responsibility to correct recognition errors before using the results of the recognition.

DEMO TRIAL

You are provided balance for a free trial of PRODUCT after registration. You should purchase balance when your free trial balance is over or you want to transcribe a file with a duration that exceeds your free balance.

EXCLUSION OF WARRANTIES

YOU EXPRESSLY UNDERSTAND AND AGREE THAT YOUR USE OF THE PRODUCT IS AT YOUR SOLE RISK AND THAT THE PRODUCT IS PROVIDED "AS IS" AND "AS AVAILABLE". IN PARTICULAR, VOICEDOCS DO NOT REPRESENT OR WARRANT TO YOU THAT YOUR USE OF THE PRODUCT WILL MEET YOUR REQUIREMENTS AND WILL BE UNINTERRUPTED, TIMELY, SECURE OR FREE FROM ERROR, ANY INFORMATION OBTAINED BY YOU AS A RESULT OF YOUR USE OF THE PRODUCT WILL BE ACCURATE OR RELIABLE.

LIMITATION OF LIABILITY

IN NO EVENT WILL VOICEDOCS BE LIABLE FOR ANY INDIRECT, SPECIAL, INCIDENTAL, ECONOMIC OR CONSEQUENTIAL DAMAGES, ARISING OUT OF THE USE OF OR INABILITY TO USE THE PRODUCT. IN NO EVENT SHALL A VOICEDOCS'S LIABILITY TO THE USER EXCEED AN AMOUNT EQUAL TO AMOUNT OF FEES PAID BY USER.

YOU UNDERSTAND THAT SPEECH RECOGNITION IS A STATISTICAL PROCESS AND THAT RECOGNITION ERRORS ARE INHERENT IN THE PROCESS. YOU ACKNOWLEDGE THAT IT IS YOUR RESPONSIBILITY TO CORRECT RECOGNITION ERRORS BEFORE USING THE RESULTS OF THE RECOGNITION.

PRODUCT REQUIRES THAT USER HAS ACTIVE INTERNET CONNECTION, IN NO EVENT VOICEDOCS SHALL BE LIABLE FOR INTERNET CONNECTION FEES OR INABILITY TO USE THE PRODUCT BECAUSE OF SLOW CONNECTION. VOICEDOCS SHALL NOT BE LIABLE FOR DATA LOSS OR LEAKAGE CAUSED BY ATTACK TO USER'S COMPUTER OR NETWORK.

PRIVACY POLICY

Personal information you provided on registration for using the PRODUCT and files uploaded for automatic transcription is stored on VOICEDOCS's servers. You agree that this information can be used to improve PRODUCT's performance in automated and anonymized manner. VOICEDOCS doesn't share this information with other parties or use for other purposes. VOICEDOCS may send you news and offers about its products and services. You can unsubscribe to receive such information at any time. VOICEDOCS uses cookies to provide you a better experience using the PRODUCT, also collect statistics about usage of PRODUCT.

PAYMENT PROCESSING

VOICEDOCS doesn't charge you directly, all payment processing is done by Stripe, Inc headquartered at 185 Berry Street, Suite 550, San Francisco, California, USA. VOICEDOCS doesn't know or store your payment information, all information is sent to Stripe servers over SSL encryption.

REFUND POLICY

When uploading an audio or video file for transcription, you are informed about conditions at which automatic transcription accuracy will be poor. If the uploaded file doesn't meet requirements for getting accurate transcription or is in language that's not supported by PRODUCT, you agree that VOICEDOCS will NOT make a refund. If you have made a payment, you are deemed to have used your free trial balance and satisfied by PRODUCT. When USER purchases balance, amount worth of unused balance will not be refunded. All other refund claims can be investigated contacting VOICEDOCS technical support team. All refunds will be made as adding minutes to USER's balance.

ABUSIVE USAGE AND ACCOUNT BLOCKING

VOICEDOCS uses different algorithms to detect multiple accounts registered by the same user to avoid payment of usage fees. All accounts of USER will be blocked in this case and VOICEDOCS will not refund any payments. Any activity involving excessive loading of servers or hacking/stealing information from servers may result in criminal and civil liability. You may not (and you may not permit anyone else to) copy, modify, create a derivative work of, reverse engineer, or otherwise attempt to extract the source code of the PRODUCT or any part thereof.

PROPRIETARY RIGHTS

The PRODUCT is protected by copyright and other intellectual property laws and by international treaties. This license is for the sole purpose of enabling you to use the PRODUCT, in the manner permitted by the terms of this license. USER shall not sublicense, rent, lease or lend the PRODUCT to another party.

CHANGES TO THE TERMS

VOICEDOCS may make changes to this License Agreement from time to time. When these changes are made, VOICEDOCS will make a new copy of the License Agreement available at http://www.voicedocs.com/support/transcriber/terms and will notify you of the change when using the PRODUCT. You understand and agree that if you use the PRODUCT after the date on which the changes have been made, VOICEDOCS will treat your use as acceptance of the updated terms.

GOVERNING LAW

This Agreement shall be governed by and interpreted in accordance with the laws of the Federal Republic of Germany, without regard to the conflicts of law rules thereof.